+49 391 / 5055 9935 - 0
anfrage@infratix.de
Plattform für Ideen

braintensive.com

braintensive_infografik.png

Das ist unser neuestes Projekt: die Ideenplattform BRAINTENSIVE.
Hier können Ideen geschmiedet werden: du kannst eine eigene Idee, die du schon so lange im Kopf hast und von der du einfach überzeugt bist, hier der Community vorstellen. Dort kann man sie dann bewerten, gemeinsam Lösungen diskutieren, Teamplayer und Ressourcen finden – und sogar eine Idee bis zur Marktreife bringen. Denn auch wenn es eine „Kultur des Scheiterns“ gibt, könnte man gerade durch eine gründliche Feedback- und Erprobungsphase mit vielen Menschen um einiges erfolgreicher sein.
Viele großartige Produkte und große Unternehmen sind aus kleinen aber genialen Ideen entstanden und weiterentwickelt worden. Ihr kennt diese Geschichten alle.
Bei BRAINTENSIVE habt ihr die Möglichkeit, zu „spinnen“ und zu realisieren! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Partnern die eigene Idee umzusetzen oder eine Vision zu realisieren – das ist bei BRAINTENSIVE möglich!
Trag dich einfach auf der Seite braintensive ein und du erhältst in Kürze die Information, ab wann das Erstellen eines detaillierten Profils und einer Projektidee möglich ist. Und dann geht es los!